mmorpg-spiele.comWorld of Warcraft: Warlords of Draenor – Anpassungen an den Charaktermodellen
  • World of Warcraft: Warlords of Draenor – Anpassungen an den Charaktermodellen

World of Warcraft: Warlords of Draenor – Anpassungen an den Charaktermodellen

Die Testserver von Blizzards MMORPG World of Warcraft: Warlords of Draenor laufen im Moment heiß, denn Horden neugieriger Spieler möchten die Inhalte des nächsten WoW-Patchs ausprobieren. In Patch 6.1 erwartet euch die Fortsetzung der epischen Questreihe, eine Erbstück-Sammlung, neues für die Garnison und überarbeitete und angepasste Charaktermodelle. Wie schon in den vorherigen Zeilen offenbart bringt Patch 6.1 einige Neuerungen mit sich. Die wohl interessanteste davon ist die Überarbeitung und Anpassung der Charaktermodelle. Hier dürfen sich vor allem Nachtelfen-Spieler freuen, denn ein lange gehegter Traum wird nun in Erfüllung gehen.

WoW WoD

Männliche Nachtelfen haben nun einen normalen, humanoiden Gang und hüpfen nicht mehr wie Blumenkinder aus den 70ger Jahren. Durch mehr Bodenkontakt wirken die Bewegungen flüssiger und sogen nun endlich dafür, dass der Level 100 Nachtelf-Krieger auch nach einem würdigen Krieger aussieht. Doch Blizzard hat nicht nur an den Elfen Hand angelegt. Auch andere Charaktermodelle bekamen einige Anpassungen und Überarbeitungen. So schauen weibliche Gnome nun weniger aus wie Angela Merkel, da die Tränensäcke deutlich reduziert wurden. Auch am Gesicht der Untoten wurde Hand angelegt, so haben männliche Untote beim Lederriemen-Gesicht keine gelb leuchtenden Augen mehr, sondern mustern ihren Gesprächspartner nun ganz ohne Augen in den Höhlen. Im Patch 6.1 wurden vornehmlich die Männer hübscher und realistischer gemacht. So auch das, was einen tapferen Recken ausmacht, sein glänzender Bart. Dieser Bart ist bei Draenei und Menschen nun weniger fragmentiert und mit deutlich mehr Details dargestellt. Was hält einen nun davon ab, sich nicht einen Bart wachsen zu lassen? Nicht ganz sicher ist, ob die neuen Blutelfen-Texturen, mit Patch 6.1 Einzug ins Spiel erhalten. Trotzdem können sie schon bestaunt werden, denn Blizzard stattete die Blutelfen-NPCs schon mit den brandneuen Texturen aus. Wenn ihr mehr über Patch 6.1 erfahren wollt, schaut einfach auf der WoW-Website vorbei.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentare zu World of Warcraft: Warlords of Draenor – Anpassungen an den Charaktermodellen

Neuste Spiele
  • Inferno Legend
    In einem langen Krieg kämpften Götter und Dämonen um die Welt. Jede...
  • Champions of Regnum
    Champions of Regnum ist ein besonderes Online-Rollenspiel, denn hier l...
  • Loong
    Das Alte China – ein Ort, der uns geheimnisvoll erscheint und mit de...
  • Last Chaos
    Voller Dunkelheit, schwarzer Magie und düsterer Zeitgenossen erschein...
  • Elsword
    Elsword gilt im Internet als eines der beliebtesten MMORPG und das hat...
Aktuelle News