mmorpg-spiele.comWorld of Warcraft: Abstimmung über die 36 Artefakt-Waffen endet heute
  • World of Warcraft: Abstimmung über die 36 Artefakt-Waffen endet heute

World of Warcraft: Abstimmung über die 36 Artefakt-Waffen endet heute

Für die nächste Erweiterung von Blizzards MMORPG-Urgestein World of Warcraft haben sich die Entwickler etwas ganz besonderes vorgenommen. Jede Klasse soll für jede Spezialisierung eine eigene Artefakt-Waffe bekommen. Insgesamt sind das somit 36 ganz spezielle Waffen und eine ganze Menge Arbeit. Nun holt sich Blizzard Hilfe aus der Community. Auf der offiziellen Website zum Spiel könnt ihr bis heute Abend noch über die Artefakte abstimmen. Dabei stehen einige Waffen zur Auswahl, die besonderen Zusammenhang mit der Geschichte oder dem Spielverlauf von World of Warcraft haben.

Artefakt Waffen

Die Artefakt-Waffen stellen dabei die spezielle, mächtige Krönung einer Spezialisierung da und sollen somit nicht irgendwelche Schwerter oder Stäbe sein. Jede Waffe soll eine Geschichte oder eine Bedeutung haben, die jedem Spieler etwas sagt, mächtige Waffen von großen Helden der Geschichte, die entweder im Kampf gefallen oder aber ihre Hoffnung verloren und dann die Waffe weiter gegeben haben.

Aktuell stehen schon drei der Artefakte fest. So wird zum Beispiel der „Schlund der Verdammten“ die Artefakt-Waffe für Blut-Todesritter, Fangs of the First Nightsaber für Wildheits-Druiden und der berühmte Aschenbringer ist für Vergelter-Paladine vorgemerkt. Doch von drei bis 36 ist noch ein weiter Weg und so wurde bereits fleißig abgestimmt. Wenn ihr auch noch Einfluss auf die Auswahl nehmen möchtet, stimmt auf der offiziellen World of Warcraft Website ab.

Blizzard möchte mit der Abstimmung sicherstellen, dass die Spieler eine Verbindung zum ausgewählten Artefakt haben. Was ist schon sinnvoller, als die zukünftigen Träger abstimmen zu lassen, was sie dann in den Händen halten könnten? Trotzdem gibt es auch Kritik an der Abstimmung, so fehlen zum Beispiel Waffen wie: „Rhok’delar, Langbogen der uralten Bewahrer“ oder „Quel’Delar“.

Was welche Klasse am Ende in Legion in den Händen halten wird, erfahren wir wahrscheinlich noch heute Abend, somit bleibt es abzuwarten und gegebenenfalls kräftig für den eigenen Favoriten zu stimmen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentare zu World of Warcraft: Abstimmung über die 36 Artefakt-Waffen endet heute

Neuste Spiele
  • Inferno Legend
    In einem langen Krieg kämpften Götter und Dämonen um die Welt. Jede...
  • Champions of Regnum
    Champions of Regnum ist ein besonderes Online-Rollenspiel, denn hier l...
  • Loong
    Das Alte China – ein Ort, der uns geheimnisvoll erscheint und mit de...
  • Last Chaos
    Voller Dunkelheit, schwarzer Magie und düsterer Zeitgenossen erschein...
  • Elsword
    Elsword gilt im Internet als eines der beliebtesten MMORPG und das hat...
Aktuelle News