mmorpg-spiele.comWarface von Crytek – Der Shooter bereits in der Closed Beta
  • Warface von Crytek – Der Shooter bereits in der Closed Beta

Warface von Crytek – Der Shooter bereits in der Closed Beta

Im großen Russland befindet sich der kostenlose first person Shooter Warface nun ganz offiziell in der Closed Beta. Er stammt aus dem Hause des bekannten und erfolgreichen Studios Crytek und scheint bereits jetzt ein voller Erfolg zu sein. Aus eben diesem Grund planen auch die Vereinigten Staaten von Amerika nun einen Launch des MMOs.

Trion Worlds ließ den Beta-Start des Spiels unter anderem über Facebook verlauten. Daher haben nun alle Spieler, die sich im Vorfeld für den Test des online Games angemeldet haben, die Möglichkeit, den Shooter auf Herz und Nieren zu testen.

Jedoch sei angemerkt, dass es noch nicht sämtlichen Interessenten möglich ist, in das actionreiche Abenteuer zu starten. Jedoch wird sich, wie es heißt, an der Situation schon bald etwas ändern. Die Beta Phase soll bis zum start im Frühling dieses Jahres nicht mehr unterbrochen werden.

Wer sich bislang noch nicht für den Beta Test registriert hat, hat auf der offiziellen Webseite des MMOs weiterhin die Möglichkeit, dies zu tun.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Warface von Crytek - Der Shooter bereits in der Closed Beta, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Kommentare zu Warface von Crytek – Der Shooter bereits in der Closed Beta

Neuste Spiele
  • Inferno Legend
    In einem langen Krieg kämpften Götter und Dämonen um die Welt. Jede...
  • Champions of Regnum
    Champions of Regnum ist ein besonderes Online-Rollenspiel, denn hier l...
  • Loong
    Das Alte China – ein Ort, der uns geheimnisvoll erscheint und mit de...
  • Last Chaos
    Voller Dunkelheit, schwarzer Magie und düsterer Zeitgenossen erschein...
  • Elsword
    Elsword gilt im Internet als eines der beliebtesten MMORPG und das hat...
Aktuelle News