mmorpg-spiele.comThe Elder Scrolls Online – Neue Details zur Story und Beta-Hinweis
  • The Elder Scrolls Online – Neue Details zur Story und Beta-Hinweis

Die Fans des Online Rollenspiels The Elder Scrolls Online warten schon gespannt auf eine spielbare Version des MMOs. Da es aber immer noch nicht so weit ist, wurden vom Entwickler ZeniMax Online wieder neue Details über das Spiel und die Hintergrundgeschichte veröffentlicht. Nun wurde König Emric, der Führer des Dolchsturz-Bündnis, genauer erläutert. Natürlich sind die nun bekannt gegebenen Details des Games nichts wirklich Neues, doch stimmt der Text zum König erneut auf das Spiel ein. Weiterhin stellt er für jeden Neuling sicherlich eine Bereicherung dar.

Weiterhin wurde von ZeniMax Online nun auf Facebook darauf hingewiesen, dass es bisher noch keine Einladungen zur Closed Beta gegeben hat. Es wurde aber versprochen, dass es, wenn es denn soweit ist, einen Hinweis auf Facebook geben wird. Mit dieser Ankündigung wollte der Entwickler endlich Klarheit schaffen. Zudem sollte mit dem Gerücht aufgeräumt werden, dass ZeniMax Online keine Anmeldungen für die Closed Beta mehr annehme. Dieser Schritt stellt außerdem eine Warnung an die Community dar. So sollen potentielle Spieler vor Betrügern geschützt werden, welche mit gefälschten Anmeldungen die User abzocken möchten.

Mehr zur Story von König Emric erfahrt ihr hier:

Zu dem Statement auf Facebook geht es hier:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentare zu The Elder Scrolls Online – Neue Details zur Story und Beta-Hinweis

Neuste Spiele
  • Inferno Legend
    In einem langen Krieg kämpften Götter und Dämonen um die Welt. Jede...
  • Champions of Regnum
    Champions of Regnum ist ein besonderes Online-Rollenspiel, denn hier l...
  • Loong
    Das Alte China – ein Ort, der uns geheimnisvoll erscheint und mit de...
  • Last Chaos
    Voller Dunkelheit, schwarzer Magie und düsterer Zeitgenossen erschein...
  • Elsword
    Elsword gilt im Internet als eines der beliebtesten MMORPG und das hat...
Aktuelle News