mmorpg-spiele.comTERA – Der Krieg in der Küche
  • TERA – Der Krieg in der Küche

TERA – Der Krieg in der Küche

Heute war bekanntlich der erste April. An diesem Tag hat so ziemlich jeder einen Clown auf seiner Speisekarte stehen gehabt. So auch die Damen und Herren Entwickler aus Korea. Diese ließen sich nämlich nicht lumpen und stellten die Naivität ihrer Community auf besonders liebevolle Art und Weise auf die Probe.

So wurde beispielsweise von Entwickler Bluehole Studio einige Screenshoots aus dem Sortiment von TERA Kitchen veröffentlicht. Diese Bilder zeigten eine ganz neue Art Waffen für das Action-MMO. Um einmal etwas genauer zu werden: Es handelt sich um Küchenutensilien, welche als Waffen benutzt werden. Wer also genug von Äxten, Schwertern, Bögen und Co hatte, der darf beherzt zum Lachs greifen und damit auf die jeweiligen Feinde einprügeln.

Bei den neuen Waffeln handelt es sich natürlich  um einen Aprilscherz. Sehr lecker, dass muss man schon sagen. Wer sich die Bilder dazu anschauen möchte, der kann gerne bei unseren Kollegen von PlayMassive vorbei schauen. In deren Galerie findet sich die komplette Screenshoot-Kollektion. Vorsichtig solltet ihr aber auf alle Fälle sein: Heißhungerattacken sind nicht ausgeschlossen!

Hier geht es zu den Screenshoots: http://www.playmassive.de/bilder/list3182/1/tera-kitchen.html

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentare zu TERA – Der Krieg in der Küche

Neuste Spiele
  • Inferno Legend
    In einem langen Krieg kämpften Götter und Dämonen um die Welt. Jede...
  • Champions of Regnum
    Champions of Regnum ist ein besonderes Online-Rollenspiel, denn hier l...
  • Loong
    Das Alte China – ein Ort, der uns geheimnisvoll erscheint und mit de...
  • Last Chaos
    Voller Dunkelheit, schwarzer Magie und düsterer Zeitgenossen erschein...
  • Elsword
    Elsword gilt im Internet als eines der beliebtesten MMORPG und das hat...
Aktuelle News