mmorpg-spiele.comOverwatch: Neuigkeiten zu Sombra und zum Halloween-Event
  • Overwatch: Neuigkeiten zu Sombra und zum Halloween-Event

Overwatch: Neuigkeiten zu Sombra und zum Halloween-Event

Das große Warten um die 23. Heldin von Blizzards Online-Shooter Overwatch hat zwar noch kein Ende, aber nun wissen die Fans auf wen sie Warten. Das Versteckspiel hat ein Ende, denn nun wissen Spieler und Hacker der ganzen Welt mit wem sie es zu tun haben. Bisher wurden Blizzards Hinweise auf Sombra nur sehr vage angedeutet und die mysteriöse Hackerin war ihren realen Kollegen immer einen Schritt voraus. Dank der sogenannten „Russian OW Group“ hat sich das Blatt nun gewendet, am 08. September 2016 wurde das erste Bild von Sombra, der 23. Heldin von Overwatch, geleakt.

sombra

Nicht nur die aktuelle Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinten war ein Ziel der bösen Buben aus dem Osten, sondern auch Blizzard. Hatten diese doch schon in den letzten Monaten mehrfach Hinweise gestreut und ein regelrechtes Versteckspiel mit allerlei Fans und Hackern gespielt. Nun haben die Russen aus dem internen Blizzard-Netzwerk einen Ausschnitt eines geplanten Artikels der Heldin geleakt. Krone des Leaks ist ein Bild der Hackerin. Ganz nebenbei wurden außerdem Informationen zum kommenden Halloween-Event mit veröffentlicht. Zwar wurde der Leak seitens Blizzards nicht bestätigt, jedoch kann das Schweigen auch als eine Art der Bestätigung gesehen werden. Was jedoch weiterhin unbekannt bleibt ist der genaue Release-Termin von Sombra.

Sombras Hintergrundgeschichte ist ebenso noch als recht vage zu beschreiben. Als Kind verlor sie alles während der Omnic-Kriese und ihr blieben nur einige Computer. Ihre Kindheit und Jugend verbrachte Sombra in Mexiko mit der Los Muertos Gang. Nachdem sie über die Zeit zu viel ungewollte Aufmerksamkeit erregt hatte, zog sie sich in den Untergrund zurück und wurde später von der mysteriösen Talon-Gruppe angeheuert. Sombra ist einer der weltweit besten Hacker und soll sich auf die Informationsbeschaffung spezialisiert haben.

Als Halloween-Event hat sich Blizzard scheinbar einen ganz besonders stimmungsvollen Brawl ausgedacht. So muss die jüngste Map des Shooters (Eichenwalde) vor den Zomnics (KI-Gegner) des bösen Dr. Junkenstein beschützt werden. Dabei soll es drei verschiedene Schwierigkeitsgrade geben, die unterschiedlich viele Punkte geben. Wie schon beim Olympia-Event wird es wieder spezielle Lootboxen mit einzigartigen Skins, Sprays und Sprüchen geben. Nur diesmal im gruseligen Halloween-Stil.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentare zu Overwatch: Neuigkeiten zu Sombra und zum Halloween-Event

Neuste Spiele
  • Inferno Legend
    In einem langen Krieg kämpften Götter und Dämonen um die Welt. Jede...
  • Champions of Regnum
    Champions of Regnum ist ein besonderes Online-Rollenspiel, denn hier l...
  • Loong
    Das Alte China – ein Ort, der uns geheimnisvoll erscheint und mit de...
  • Last Chaos
    Voller Dunkelheit, schwarzer Magie und düsterer Zeitgenossen erschein...
  • Elsword
    Elsword gilt im Internet als eines der beliebtesten MMORPG und das hat...
Aktuelle News