mmorpg-spiele.comMetro 2035: Dmitry Glukhovsky kündigt neues Spiel an
  • Metro 2035: Dmitry Glukhovsky kündigt neues Spiel an

Metro 2035: Dmitry Glukhovsky kündigt neues Spiel an

Im Oktober 2009 erschien das Buch Metro 2033 vom russischen Autor Dmitry Glukhovsky und wurde ein voller Erfolg. Nur ein Jahr später wurde das gleichnamige Spiel zum Buch veröffentlicht und bekam trotz einiger kleiner Schwächen sehr gute Kritiken. Die fesselnde Geschichte wurde bereits 2013, trotz schwieriger Entwicklungsphase, im Nachfolger Metro: Last Light fortgesetzt und konnte den Erfolg des ersten Teils noch einmal toppen. Nun kündigte Dmitry Glukhovsky als geistiger Vater der Metro-Reihe still und heimlich den nächsten Shooter an.

metro-2035

Metro 2035 soll 2017 erscheinen und direkt an die Geschichte des Buches anknüpfen. Dies ist in sofern besonders interessant, da das Buch die eigentliche Metro-Reihe abschließt. Auf den Spieler wartet eine neue Ära mit großartigen Entdeckungen und einer fesselnden Geschichte, die direkt vom russischsprachigen Autor selbst stammt. Diese Informationen veröffentlichte Dmitry Glukhovsky still und heimlich auf der Website des Buches Metro 2035.

Der komplette, finale Name des Spiels bleibt jedoch vorerst verborgen. So sprach Glukhovsky bisweilen nur von einem „neuen Spiel“ der Shooter-Serie. Die Fans der Spiele, sowie der Bücher geben sich gespannt und warten auf neue Informationen. Nach Aussage des Autors wird es zeitnah weitere Informationen geben und das Spiel soll im Jahr 2017 released werden. Sehr wahrscheinlich für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Wir hoffen das der neue Titel ebenso spannend und bewegend wird, wie schon seine Vorgänger waren.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentare zu Metro 2035: Dmitry Glukhovsky kündigt neues Spiel an

Neuste Spiele
  • Inferno Legend
    In einem langen Krieg kämpften Götter und Dämonen um die Welt. Jede...
  • Champions of Regnum
    Champions of Regnum ist ein besonderes Online-Rollenspiel, denn hier l...
  • Loong
    Das Alte China – ein Ort, der uns geheimnisvoll erscheint und mit de...
  • Last Chaos
    Voller Dunkelheit, schwarzer Magie und düsterer Zeitgenossen erschein...
  • Elsword
    Elsword gilt im Internet als eines der beliebtesten MMORPG und das hat...
Aktuelle News