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League of Legends: Pre-Season: Keystone Meisterschaften

Der letzte unserer Artikel zur League of Legends Pre-Season befasst sich mit den geplanten Änderungen zu den Meisterschaften. Das bisherige Meisterschaftssystem wird zukünftig vom „Keystone System“ abgelöst. Das neue Meisterschaftssystem teilt sich in drei dreistufige Meisterschaftsbäume welche sich für unterschiedliche Spielweisen eignen. Auf der ersten Stufe jedes Meisterschaftsbaums befinden sich die Tier 1 Meisterschaften. Diese stellen kleine Verbesserungen da, welche sich jedoch nur unwesentlich auf den Spielverlauf auswirken. Die Meisterschaften der Stufe zwei bieten schon höhere Werte und beeinflussen das Spiel mit teils starken Verbesserungen. Die Stufe drei der Meisterschaften sind sogenannte „Keystone Meisterschaften“. Dort kann in jedem Meisterschaftsbaum eine von drei Optionen gewählt werden, welche starken Einfluss auf die Spielweise des Charakters hat.

LoL-VS-Meisterschaften

Im nachfolgenden werden wir die drei „Keystone Meisterschaften“ jedes Meisterschaftsbaums aufzählen und sie genauer erklären:

Baum de Entschlossenheit

Umklammerung der Untoten: Alle paar Sekunden verursacht euer nächster normaler Angriff auf einen Champion einen Teil eures maximalen Lebens als Schaden.

Stärke der Ewigkeit: Die Tötung eines Belagerungsvasallen oder eines großen Monsters erhöht euer maximales Leben um 20 und kann bis zu 8 mal gestapelt werden. Nachdem man die 8 Stapel erreicht hat, heilt man sich für 100 Leben für jedes gefallene große Monster und jeden toten Belagerungsvasallen.

Steinerne Verbindung: Verringert den erlittenen Schaden. Befindet man sich in der Nähe von Verbündeten verdoppelt sich der Wert und ein Teil des Schadens der Verbündeten wird auf den Meisterschaftsträger umgeleitet. Das Leben des Trägers kann durch die Meisterschaft nicht unter 15% fallen.

Baum der List

Woge des Sturmräubers: Verursacht der Meisterschaftsträger innerhalb von zwei Sekunden einen bestimmten Anteil des maximalen Lebens des Ziels als Schaden, bekommt der Träger zusätzliches Lauftempo gewährt.

Erlass des Donnerfürsten: Jeder dritte automatische Angriff oder jede dritte Fähigkeit schockt das Ziel und den Bereich um das Ziel. Dadurch werden 10 Schaden pro Level, plus 20% eurer Angriffskraft und 10% eurer Fähigkeitsstärke als zusätzlicher magischer Schaden an Gegnern verursacht.

Segen des Windflüsterers: Diese Kernmeisterschaft stärkt Heilungs- und Schutzschildeffekte, die ihr auf eure Verbündeten wirkt. Außerdem gewährt sie dem geheilten oder geschützten Ziel zusätzliche Resistenzen.

Baum der Wildheit

Blutdurst des Kriegsfürsten: Jeder kritische Treffer des Meisterschaftsträgers heilt diesen für einen bestimmten Prozentsatz des Schadens und steigert die Angriffsgeschwindigkeit.

Inbrunst der Schlacht: Jeder deiner Angriffe oder deiner Fähigkeiten gewährt dir einen Stapel Inbrunst. Jeder Stapel verursacht an Champions zusätzlichen Schaden.

Berührung des Todesfeuers: Deine schadenverursachenden Fähigkeiten verursachen zusätzlichen Schaden über einen bestimmten Zeitraum.

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