mmorpg-spiele.comLeague of Legends: Kled, der übellaunige Streiter
  • League of Legends: Kled, der übellaunige Streiter

League of Legends: Kled, der übellaunige Streiter

Selten hat Riot Games etwas so garstiges, irres und garstiges vollbracht wie Kled. Der kleine Yordle ist, anders als seine Verwanden, alles andere als niedlich anzusehen und lebt für Chaos, Irrsinn und Gemetzel. Darin steht er anderen, größeren Chaoten der Kluft aber in nichts nach. Die Legenden besagen, dass er an jedem noxischen Feldzug teilgenommen und fast jeden erdenklichen militärischen Rang errungen hat. Diese Behauptungen können jedoch getrost als närrisches Gerede abgetan werden, denn Kled passt nicht in die strenge, geordnete Hierarchie der noxischen Armee. Besonders interessant ist hingegen Skaarl, dass ängstliche, echsische Reittier, dass immer neu vertrauen zu Kled fasst und ihn in jeder Schlacht begleitet.

Kled-Ingame

Kled kommt mit einem einzigartigen Gameplay in die Kluft der Beschwörer, welches vor allem auf seinem rückgratlosen Reittier beruht. Dieses stellt die Passive des irren Unruhestifters da und bewirkt, dass Skaarl einen eigenen Lebensbalken besitzt. Wird Kled angegriffen während er auf Skaal sitzt, bekommt die Echse den Schaden und schützt Kled. Sinkt die Lebensenergie des rückgratlosen Reittiers auf Null, sucht dieses sein Heil in der Flucht und lässt Kled allein auf dem Richtfeld zurück. Greift Kled dann allein Türme, epische Monster oder andere Champions an, fasst Skaarl Vertrauen und kommt nach einiger Zeit zu ihm zurück. Gegenstände, Runen oder Meisterschaften die Kleds maximales Leben erhöhen, wirken sich ebenso auf das leben der Reitechse aus.

Kleds erste Fähigkeit hat zwei verschiedene Effekte. Der erste heißt Bärenfalle am Seil und kann nur ausgeführt werden, wenn er auf Skaarls Rücken sitzt. Der Skillshot durchschlägt alle Gegner, bis er an einem gegnerischen Champion hängen bleibt und Schaden verursacht. Nach kurzer Zeit, die Kled in der Nähe des Getroffenen verbringen muss, zieht der irre Yorlde am Seil und schleift den Gegner in seine Richtung. Dabei verursacht er erneut Schaden und verlangsamt das Ziel. Der zweite Effekt heißt Schießeisen und wird erst dann verfügbar, wenn der übellaunige Streiter zu Fuß unterwegs ist. Er schießt mit seiner Flinte einen verheerenden Kugelhagel in die Richtung seines Ziels ab, der ihn selbst zurück schleudert.

Kleds W ist Jewalttätige Neigungen und ist eine passive Fähigkeit mit Abklingzeit. Greift Kled normal an, verfällt er für vier Angriffe in eine Raserei und erhält Angriffstempo. Der vierte Angriff ist besonders verheerend und verursacht zusätzlichen Schaden in Höhe eines Prozentsatzes des maximalen Lebens des Ziels. Nachdem Jewalttätige Neigungen einmal ausgelöst wurde, benötigt es einige Zeit, bevor Kled wieder in Rage verfallen kann.

Kleds dritte Fähigkeit kann er nur auf dem Rücken seiner Reitechse ausführen. Sie trägt den Namen Schweinsgalopp und gibt Kled die nötige Beweglichkeit, um an seinen Zielen zu bleiben. Aktiviert Kled Schweinsgalopp, stürmt Skaarl mit ihm grade vorwärts, generiert zusätzliches Lauftemo und schädigt alle Gegner in seinem Weg. Wurde während des Ansturms ein Champion oder ein großes Monster getroffen, kann Kled die Fähigkeit ein zweites mal Ausführen.

Kleds ultimative Fähigkeit ist Aaangriiiff!!! und kann wiederum nur auf Skaarls Rücken ausgeführt werden. Skaarl kauert sich zusammen und rollt schnell zum markierten Zielbereich. Dort angekommen generiert er einen Schild, rammt den ersten Gegner in Sichtweite und fügt diesem Schaden in Höhe eines Prozentsatzes seines maximalen Lebens zu. Damit Kleds Verbündete diesem irren Angriff folgen können, hinterlässt Skaarl auf seinem Weg eine Zone, in der das Lauftempo von Verbündeten erhöht ist, solange sie Skaarls Spur folgen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentare zu League of Legends: Kled, der übellaunige Streiter

Neuste Spiele
  • Inferno Legend
    In einem langen Krieg kämpften Götter und Dämonen um die Welt. Jede...
  • Champions of Regnum
    Champions of Regnum ist ein besonderes Online-Rollenspiel, denn hier l...
  • Loong
    Das Alte China – ein Ort, der uns geheimnisvoll erscheint und mit de...
  • Last Chaos
    Voller Dunkelheit, schwarzer Magie und düsterer Zeitgenossen erschein...
  • Elsword
    Elsword gilt im Internet als eines der beliebtesten MMORPG und das hat...
Aktuelle News