mmorpg-spiele.comLeague of Legends: All Star-Sieger im Überblick
  • League of Legends: All Star-Sieger im Überblick

League of Legends: All Star-Sieger im Überblick

Während der letzten Woche fand das lang erwartete All Star-Turnier in Shanghai statt. Die besten Spieler aus den jeweiligen Regionen traten in epischen 5 vs. 5 Schlachten gegeneinander an und spielten einen Sieger aus. Neben knappen Duellen wurde auch die neue Map Magmakammer enthüllt, auf der die jeweiligen Lanes gegeneinander kämpften und ebenfalls einen Sieger ausspielten. Wer die Sieger des All Star-Turnieres sind und ob es Überraschungen gab, erfahrt ihr im weiteren Text.

 

All Star-Spieler League of Legends

All Star-Turnier war ein voller Erfolg

Wer immer auch die Streams zum Event verfolgt hat, der wird von alleine darauf kommen, dass das All Star-Event eine innovative Idee war und super umgesetzt worden ist. Während viele Fans im Voraus gesagt haben, dass das Nordamerikanische Team früh ausscheiden wird, kam doch alles anders. Europa zeigte eine schwache und unkonstante Leistung, warf zum Teil große Vorsprünge in den jeweiligen Games weg und musste sich mit dem letzten Platz begnügen. Anschließend musste auch das nordamerikanische Team das Knie gegen die asiatische Übermacht beugen. Am Ende des 5on5 Turnieres stand das koreanische All Star-Team ganz oben und sichert sich damit einen weiteren Platz, um ein Team mehr zu den Weltmeisterschaften zu schicken als die Konkurrenz.

Magmakammer macht Lust auf mehr

Während das 5on5 Turnier sich dem Ende näherte, kündigte Riot an, dass auch das 1on1 Turnier bald starten würde. In diesem Turnier traten die verschiedenen Lanes der Regionen auf der neuen Karte Magmakammer gegeneinander an. Eine große Überraschung gab es auf der Top-Lane, denn dort konnte sich der Europäische Vertreter sOAZ durchsetzen – ein kleiner Trost für die Europäer. Wie erwartet konnte Toyz die Mid-Lane sein eigenen nennen und gewann in einem knappen Finale gegen den gleichstarken Kontrahenten Misaya. Nicht ganz unerwartet gewann der koreanische Top-Jungler inSec das Jungle-Duell. PraY und MadLife konnten sich ebenfall erwartungsgemäß den Sieg für die Bot-Lane sichern.

Gelungenes Event

Riot Games kann stolz auf sich sein, solch ein Event auf die Beine gezogen zu haben. Die Halle war bis auf den letzten Platz gefüllt und die asiatischen Fans haben richtig Stimmung gemacht. Wir sind gespannt, wie sich die Verhältnisse bis zur Weltmeisterschaft verschieben, aber eines steht fest – die Koreaner dominieren aktuell so gut wie jedes Spiel in League of Legends.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentare zu League of Legends: All Star-Sieger im Überblick

Neuste Spiele
  • Inferno Legend
    In einem langen Krieg kämpften Götter und Dämonen um die Welt. Jede...
  • Champions of Regnum
    Champions of Regnum ist ein besonderes Online-Rollenspiel, denn hier l...
  • Loong
    Das Alte China – ein Ort, der uns geheimnisvoll erscheint und mit de...
  • Last Chaos
    Voller Dunkelheit, schwarzer Magie und düsterer Zeitgenossen erschein...
  • Elsword
    Elsword gilt im Internet als eines der beliebtesten MMORPG und das hat...
Aktuelle News