mmorpg-spiele.comHeroes of the Storm: Alpha geht am Montag in die finale Phase
  • Heroes of the Storm: Alpha geht am Montag in die finale Phase

Heroes of the Storm: Alpha geht am Montag in die finale Phase

Das MOBA-Genre boomt und auch Blizzard will ein Stück vom Kuchen abhaben. Mit Heroes of the Storm wollen nun auch die Entwickler ihren Einstieg schaffen und haben den nächsten großen Schritt angekündigt. Wir haben recherchiert und ein paar Gute aber auch eine Schlechte Nachricht für euch. Der Shop des MOBA-Titels Heroes of the Storm wird im Laufe des kommenden Montags heruntergefahren. Damit wird die letzte Phase der technischen Alpha eingeläutet.

Rehgar Heroes of the Storm

Doch dies hat auch seine Vorteile denn während der Offline-Phase werden die 29 verfügbaren Helden allen Spielern zur Verfügung stehen. Doch die jüngste Ankündigung hat auch einen bitteren Beigeschmack denn eine Woche später soll es einen erneuten Account Wipe geben. Dadurch werden Gold, Level Fortschritt und alles zurückgesetzt, was ihr bis dahin freigeschaltet habt. Doch laut Blizzard soll es sich wohl um den letzten Wipe vor dem Release des Spiels handeln. Ein solcher Account Wipe ist für ein Spiel in der Alpha-Phase nichts Ungewöhnliches.

Wenn ihr jedoch plant, noch einmal etwas im Hots-Store zu erwerben, solltet ihr euch beeilen, denn dieser wird am Montag heruntergefahren. Doch es lohnt sich, denn als zusätzlicher Bonus winkt euch eine exklusive Reitziege, wenn ihr in der technischen Alpha einen Kauf mit Echtgeld getätigt habt. Natürlich erhaltet ihr sämtliches Echtgeld in Form von Battle.net Guthaben zurück, welches dem Account Wipe zum Opfer gefallen ist. Nach dem Account Wipe geht Heroes of the Storm in eine einwöchige Wartungsarbeitsphase. Doch wenn das MOBA wieder online ist könnt ihr euch auf einige neue Dinge im Spiel freuen, falls ihr schon die Möglichkeit hattet das Spiel testen zu können.

Mit dem kommenden Update werden die Spieler in die des Wohnorts entstprechende Battle.net-Region eingeordnet. Dadurch verliert ihr eure aktuelle Kontaktliste, deshalb solltet ihr euch sicherheitshalber die BattleTags eurer Alpha-Freunde aufschreiben. Jedoch könnt ihr nun eure reguläre Battle.net-Kontaktliste nutzen. Dadurch können eure Freunde auch endlich sehen, dass ihr gerade Heroes of the Storm spielt, während sie mit euch chatten.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentare zu Heroes of the Storm: Alpha geht am Montag in die finale Phase

Neuste Spiele
  • Inferno Legend
    In einem langen Krieg kämpften Götter und Dämonen um die Welt. Jede...
  • Champions of Regnum
    Champions of Regnum ist ein besonderes Online-Rollenspiel, denn hier l...
  • Loong
    Das Alte China – ein Ort, der uns geheimnisvoll erscheint und mit de...
  • Last Chaos
    Voller Dunkelheit, schwarzer Magie und düsterer Zeitgenossen erschein...
  • Elsword
    Elsword gilt im Internet als eines der beliebtesten MMORPG und das hat...
Aktuelle News