mmorpg-spiele.comHearthstone: Mehr Bretter für normale Matches
  • Hearthstone: Mehr Bretter für normale Matches

Hearthstone: Mehr Bretter für normale Matches

Die Spielfelder von Blizzards Rekord-Kartenspiel faszinieren immer wieder, voller kleiner Spielereien und Details fangen sie als Miniatur das ein, was in World of Warcraft Eindruck schindet. Da fragt man sich oft, warum es nur so wenig Spielfelder gibt. Führt man sich dann noch die Abenteuer in Naxxramas oder dem Schwarzfels zu Gemüte, brennt man nach einer Antwort auf diese Frage. Die Spielbretter der Abenteuer sind ähnlich den normalen Brettern liebevoll designt und generieren eine wundervolle Stimmung beim Kampf gegen die mächtigen CPU-Bosse.

Naxxramas_HS

Schon seit dem ersten Hearthstone-Abenteuer: Naxxramas fragen Spieler regelmäßig, warum die finsteren Spielfelder nicht ins normale Game übernommen werden. Nach dem Ende des Schwarzfelsens keimt diese Frage erneut in den Köpfen der Spieler und diesmal reagiert Blizzard prompt. Was beim „Fluch von Naxxramas“ schleppend voran ging, hat nun hohe Priorität und Spieler aus aller Welt können sich auf neue Bretter freuen.

Nachdem Spieler schon beim ersten Abenteuer gequängelt haben, tat Blizzard das, was sie schon immer gut konnten, auf die Fans hören und so spielt man schon seit langer Zeit Matches zwischen Spinnen, Kokons und Hexenkesseln. Die Karten aus Naxxramas wurden in das normale Spiel übernommen.

Nun, da das Schwarzfels-Abenteuer sein Ende findet, beginnt das Spiel erneut und ein Fan hakte auf Twitter nach. Die Antwort von Blizzards Hearthstone Senior Game Designer Ben Brode kam prompt und lautete im Orginal:

„It’ll happen eventually. Not exactly sure when yet.“

Somit müssen sich Hearthstone-Fans also noch ein wenig gedulden, doch irgendwann werden normale Kämpfe und Duelle der Rangliste zwischen Aschewolken und aktiven Vulkanen ausgefochten werden.

Schwarzfels_HS

Für Spieler, die bisher nicht in den Genuss des neusten Abenteuers gekommen sind, bringt diese Ankündigung einen netten Nebeneffekt mit sich. In der Zukunft hat man wieder etwas zu tun, wenn der Gegner sich alle Zeit der Welt nimmt. Allerlei versteckte Funktionen möchten gefunden werden und etwas hübsches zu sehen gibt es ohnehin.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentare zu Hearthstone: Mehr Bretter für normale Matches

Neuste Spiele
  • Inferno Legend
    In einem langen Krieg kämpften Götter und Dämonen um die Welt. Jede...
  • Champions of Regnum
    Champions of Regnum ist ein besonderes Online-Rollenspiel, denn hier l...
  • Loong
    Das Alte China – ein Ort, der uns geheimnisvoll erscheint und mit de...
  • Last Chaos
    Voller Dunkelheit, schwarzer Magie und düsterer Zeitgenossen erschein...
  • Elsword
    Elsword gilt im Internet als eines der beliebtesten MMORPG und das hat...
Aktuelle News