mmorpg-spiele.comHearthstone: Die „alte Schriftrolle“ und verheißungsvolle Fanfaren
  • Hearthstone: Die „alte Schriftrolle“ und verheißungsvolle Fanfaren

Hearthstone: Die „alte Schriftrolle“ und verheißungsvolle Fanfaren

Eine geheimnisvolle Botschaft direkt von Blizzard erreichte unsere Kollegen von PC Gamer. In dieser „alten Schriftrolle“ eröffnet die Spieleschmiede, dass es am 22. Juli weitere, detaillierte Informationen zu neuen Inhalten, für das Kartenspiel-MMO Hearthstone, geben wird. PC Gamer veröffentlichte darauf hin ein Video, dass die Öffnung der „alten Schriftrolle“ zeigt und alle Fans des Free2Play-MMOs Hearthstone aufhorchen lässt. Der Inhalt der Botschaft gestaltet sich sehr schwammig und wirft mehr Fragen als Antworten auf, jedoch trägt sie auch dazu bei erste Vermutungen zu tätigen. Das gespannte Warten auf den 22. Juli scheint unverzichtbar, doch schon jetzt tauchen Gerüchte auf, die auf das allseits beliebte Argentumturnier schließen lassen.

Alte Schriftrolle

Champions are gathering from around the world to witness the next exciting thing Hearthstone has in store. News travels far and wide in search of brave new faces ready to answer the call to arms. Are you one of them? Muster for battle and mark July 22 on your calendar. The next bit of news won’t come by carrier pigeon – thankfully, we have much better ways of communication now. Victory awaits.”

Besonders die Ankündigung der neuen Inhalte auf einem „modernem Weg“ lässt aufhorchen und generiert eine gespannte Vorfreude auf das, was Blizzard plant. Hält man sich den Rhythmus der bisherigen Ankündigungen und Veröffentlichungen vor Augen, könnte man auf ein neues Kartenset hoffen, denn die Zeit wäre reif. Ob das der neue Inhalt ist und wenn ja, in welche Richtung das Kartenset gehen wird, ist bisher rein spekulativ, jedoch gibt es auch jetzt schon erste Gerüchte.

Das Argentumturnier aus World of Warcraft ist zentraler Bestandteil dieser Gerüchte und das aus gutem Grund. Denn es wirkt so, als wolle Blizzard selbst das Gerücht in die Welt setzen. Im Video von PC Games ertönt eine Fanfare, als das Paket geöffnet wurde. Die gleiche Fanfare, die auch jede Runde des Argentumturniers einleitet. Der kampflastig geschriebene Text unterstreicht die Vermutung zusätzlich und so hoffen schon jetzt Hearthstone Spieler auf der ganzen Welt auf Inhalte aus dem heroischen Turnier.

Alles in Allem bleibt es jedoch weiterhin Spekulation, denn von offizieller Seite wurde nichts bestätigt oder dementiert. Der 22. Juli rückt näher und wir warten gespannt auf die neuen Inhalte von Blizzards Rekord Kartenspiel-MMO.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentare zu Hearthstone: Die „alte Schriftrolle“ und verheißungsvolle Fanfaren

Neuste Spiele
  • Inferno Legend
    In einem langen Krieg kämpften Götter und Dämonen um die Welt. Jede...
  • Champions of Regnum
    Champions of Regnum ist ein besonderes Online-Rollenspiel, denn hier l...
  • Loong
    Das Alte China – ein Ort, der uns geheimnisvoll erscheint und mit de...
  • Last Chaos
    Voller Dunkelheit, schwarzer Magie und düsterer Zeitgenossen erschein...
  • Elsword
    Elsword gilt im Internet als eines der beliebtesten MMORPG und das hat...
Aktuelle News