mmorpg-spiele.comGTA 4: Neuer Patch direkt von Rockstar
  • GTA 4: Neuer Patch direkt von Rockstar

GTA 4: Neuer Patch direkt von Rockstar

Ganze acht Jahre ist es inzwischen her, dass die Spieler Nico Bellic kennengelernt haben. Grand Theft Auto 4 war und ist ein gelungener Titel, der auch heute noch Spaß macht und mit einigen Mods aussieht, als wäre er erst vor wenigen Wochen erscheinen. Damit das auch so bleibt und Grand Theft Auto 4 auch mit neuer Hardware klar kommt, hat Rockstar Games nun einen neuen Patch für das acht Jahre alte Spiel veröffentlicht. Doch was bringt der neue Patch, der fast sechs Jahre seit dem letzten erscheint? Wir haben die Antwort für euch in diesem Artikel.

gta4

GTA war schon immer eine erfolgreiche Reihe. Sei es das die Spieler das Spielprinzip lieben oder das Rockstar jedes Spiel mit Herzblut programmiert hat. Der jüngste Spross der Reihe, Grand Theft Auto 5, stellt alle zuvor erschienenen in den Schatten und ist sowohl finanziell, als auch spielerisch die Krone der GTA-Reihe. Trotzdem hat Rockstar sich entschieden nicht nur an GTA 5 zu arbeiten, sondern auch den Vorgänger etwas auf zu polieren. So kommt es, dass Nico Bellic aus GTA 4 sich über einen neuen Patch freuen kann.

Wer jetzt auf neue Missionen oder eine überarbeitete Grafik hofft, der wird leider enttäuscht. Hauptsächlich geht es beim neuen Patch um Hardware- und OS-Anpassungen. Sprich GTA 4 wurde für neue Hardware und für Windows 10 aktualisiert und erreicht damit den Status eines (fast) fehlerfrei funktionierenden Titels. Im Anhang haben wir die originalen Patchnotizen von Rockstar für euch:

Added error code “WTV270″ to indicate a problem with connecting to Windows Live Sign in Assistant / Games for Windows Live Servers.

Added Windows 8, 8.1, and 10 to compatible OS check.

Added Display Controller image in Controller Configuration.

Fixed a bug which made completing “Out of Commission” mission impossible when frame rate exceeds 60fps.

Fixed a bug with the “Resource Usage” indicator on graphics cards with more than 2GB of VRAM.

Fixed a bug that restricted settings changes when using modern video cards.

Fixed a bug with the map crosshair on certain resolutions.

Fixed a bug with text scrolling in “Brief” Menu.

Fixed “drawlist overflow” crash.

Minor performance optimizations.“

– Rockstar Games, GTA 4

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentare zu GTA 4: Neuer Patch direkt von Rockstar

Neuste Spiele
  • Inferno Legend
    In einem langen Krieg kämpften Götter und Dämonen um die Welt. Jede...
  • Champions of Regnum
    Champions of Regnum ist ein besonderes Online-Rollenspiel, denn hier l...
  • Loong
    Das Alte China – ein Ort, der uns geheimnisvoll erscheint und mit de...
  • Last Chaos
    Voller Dunkelheit, schwarzer Magie und düsterer Zeitgenossen erschein...
  • Elsword
    Elsword gilt im Internet als eines der beliebtesten MMORPG und das hat...
Aktuelle News