mmorpg-spiele.comDota 2: Auf dem Weg der Besserung
  • Dota 2: Auf dem Weg der Besserung

Dota 2: Auf dem Weg der Besserung

Dota 2 hat in der letzten Zeit einiges durch gemacht. Nach dem Update auf die Reborn-Version und einigen hartnäckigen Fehlern hagelte es herbe Kritik von Spielern und der Presse. Sinkende Spielerzahlen waren in dieser Zeit nur ein Indikator für den Unmut der Community und die MOBA hat in dieser Zeit viel an Boden verloren. Nun geht es langsam wieder bergauf. Dies macht sich vor allem durch die positive Grundstimmung im Forum und die stetig wachsenden Spielerzahlen bemerkbar. Am letzten Samstag wurde einer der wichtigen Meilensteine erreicht: über eine Million gleichzeitig eingeloggter Spieler.

Dota_2_ingame

Lange ist es her, dass so gute Spielerzahlen erreicht wurden. Glaubt man den Aussagen im offiziellen Forum ist es über ein Jahr her. Damals während eines Großevents, dass Spieler auf der ganzen Welt dazu animierte Dota 2 zu spielen. Diesmal wurde der Meilenstein an einem „ganz normalen Samstag“, ohne Events, Turniere und spezielle Anreize erreicht. Generell bekommt die MOBA wieder Wind unter die Flügel und hebt sich zu neuen Höhenflügen auf. Der Blick ist auf die kommenden großen Turniere dieses Jahres gerichtet. Bis dahin möchte das Spiel weitere Spieler gewinnen und wieder näher an die Konkurrenz rücken.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentare zu Dota 2: Auf dem Weg der Besserung

Neuste Spiele
  • Inferno Legend
    In einem langen Krieg kämpften Götter und Dämonen um die Welt. Jede...
  • Champions of Regnum
    Champions of Regnum ist ein besonderes Online-Rollenspiel, denn hier l...
  • Loong
    Das Alte China – ein Ort, der uns geheimnisvoll erscheint und mit de...
  • Last Chaos
    Voller Dunkelheit, schwarzer Magie und düsterer Zeitgenossen erschein...
  • Elsword
    Elsword gilt im Internet als eines der beliebtesten MMORPG und das hat...
Aktuelle News