mmorpg-spiele.comDeliver Us The Moon: ¼ des Budgets fehlt
  • Deliver Us The Moon: ¼ des Budgets fehlt

Deliver Us The Moon: ¼ des Budgets fehlt

Etwa zehn Tage vor dem Ablauf der Kickstarter-Kampagne fehlen dem SciFi-Survival-Adventure Deliver Us The Moon noch etwa 23.000 Euro. Etwas weniger als ¼ der gesamten Investitionssumme. Damit der Traum vom Mondbesuch trotzdem noch Realität wird, müssen die niederländischen Entwickler von KeokeN Interactive bis zum Montag, dem 07. März 2016 um 9:00 Uhr noch ordentlich die Werbetrommel rühren. Zwar ist das Unterfangen diese 23.000 Euro aufzutreiben nicht unmöglich, jedoch auch alles andere als Einfach. Wir möchten dem ambitionierten Entwicklerstudio helfen und stellen euch die Ideen hinter dem SciFi-Survival-Adventure Deliver Us The Moon kurz vor.

DeliverUsTheMoon-Ingame

Vor einiger Zeit spielte der deutsche Streamer Gronkh Deliver Us The Moon kurz an und streamte dieses Anspielen auf Twitch. Kurze zeit später konnte sich die Crowdfunding-Kampagne großer Beliebtheit durch Gronkh-Zuschauer erfreuen und das Spiel erhielt großen Zuspruch aus der Community. Nun blieb die Werbetrommel recht lange ungerührt und dadurch sackten die Spenden für das engagierte Spiel ein. Deliver Us The Moon führt den Spieler, wie schon der Name aussagt, auf die triste Oberfläche des Mondes. Das Spiel wird episodisch aufgebaut und verbindet eine gute, ausgereifte Story, mit den Vorzügen eines Survival-Adventures in einer offen und frei begehbaren Welt. Der Spieler kann selbst entscheiden, ob er das Abenteuer in First- oder auch Third-Person-Perspektive spielen möchte.

Sollte die Crowdfunding-Kampagne gelingen, wird die erste Episode im August 2016 erscheinen. Des weiteren kündigten die niederländischen Entwickler bei entsprechender Finanzlage weitere Extras wie zum Beispiel: Virtual Reality-Unterstützung, zusätzliche Episoden oder einen lokalen Koop-Modus an. Erscheinen soll Deliver Us The Moon für Xbox One und PC. Wenn ihr Interesse am SciFi-Survival-Adventure gefunden habt, schaut euch Gronkhs Lets Play an.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentare zu Deliver Us The Moon: ¼ des Budgets fehlt

Neuste Spiele
  • Inferno Legend
    In einem langen Krieg kämpften Götter und Dämonen um die Welt. Jede...
  • Champions of Regnum
    Champions of Regnum ist ein besonderes Online-Rollenspiel, denn hier l...
  • Loong
    Das Alte China – ein Ort, der uns geheimnisvoll erscheint und mit de...
  • Last Chaos
    Voller Dunkelheit, schwarzer Magie und düsterer Zeitgenossen erschein...
  • Elsword
    Elsword gilt im Internet als eines der beliebtesten MMORPG und das hat...
Aktuelle News