mmorpg-spiele.comBlade & Soul: Alpha gestartet und Beta-Inhalte veröffentlicht
  • Blade & Soul: Alpha gestartet und Beta-Inhalte veröffentlicht

Blade & Soul: Alpha gestartet und Beta-Inhalte veröffentlicht

Aktuell können schon ein paar glückliche Spieler einen ersten Blick in das kommende Fantasy-MMORPG Blade & Soul werfen. Nachdem noch diesen Monat die frühen Alpha-Events abgeschlossen werden, kommt es zum wahren Ansturm auf die Server. Denn Ende des Monats startet offiziell die Closed Beta des MMORPGs. Was die Käufer der Gründerpakete während dieser Closed Beta erwartet, veröffentlichten die Entwickler schon jetzt. Von Boni über Handel, bis hin zur Premiummitgliedschaft für nur einen Ncoin, die geschlossene Testphase bietet mehr als man erwartet.

Blade-Soul_ingame

Wie heutzutage üblich ist die Closed Beta den Spielern mit der nötigen Kaufkraft vorbehalten. Sprich wer Besitzer eines der Gründerpakete ist, darf an den Tests teil nehmen, alle anderen schauen in die Röhre. Damit nun jeder für sich entscheiden kann ob die Beta es wert ist, Geld in die Hand zu nehmen, veröffentlichten die Entwickler eine grobe Orientierung, welche Funktionen geboten werden. Ab dem 30. Oktober, sprich pünktlich mit dem Start der Closed Beta, bekommen alle Gründerpaketkäufer ihre gesamten Bonusgegenstände ausgehändigt und können diese frei verwenden. Nachdem die Beta abgeschlossen ist, werden diese Boni zurückgesetzt und stehen zum offiziellen Release wieder voll zur Verfügung. Ähnlich verhält es sich mit den Ncoins. Diese stehen euch schon während der Beta zur Verfügung, werden anschließend dann wieder Zurückgesetzt und können erneut ausgegeben werden. Während der Testphase werden die Preise allerdings nicht die gleichen sein, wie sie es dann im fertigen Spiel sein werden. So kostet beispielsweise die Premiummitgliedschaft während der Beta nur einen einzigen NCoin.

Damit das bezahlte Spielgeld jedoch nicht nur auf der Bank liegt, öffnet der spielinterne Hongmoon-Shop mit dem Beginn der Closed Beta und bietet Interessenten Verbrauchsgüter, die das Leben erleichtern, oder Ziergegenstände um den Charakter optisch aufzuhübschen. Ähnlich wie bei der Premiummitgliedschaft entsprechen die Preise der Beta nicht denen der endgültigen Release-Version. Wie der Shop öffnet auch das Handelshaus mit dem Start der geschlossenen Testphase und bietet Spielern die Möglichkeit, gekaufte NCoins gegen Gold zu tauschen. Der Kurs wird dabei, ganz im Sinne der freien Marktwirtschaft, durch Angebot und Nachfrage gebildet.

Wem das Asian-Fight MMORPG zusagt und wer genug Kleingeld in der Tasche hat, kann sich auf der offiziellen Website über Gründerpakete informieren und gegebenenfalls zuschlagen. Ein Ticket für die Closed Beta ist damit sicher.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentare zu Blade & Soul: Alpha gestartet und Beta-Inhalte veröffentlicht

Neuste Spiele
  • Inferno Legend
    In einem langen Krieg kämpften Götter und Dämonen um die Welt. Jede...
  • Champions of Regnum
    Champions of Regnum ist ein besonderes Online-Rollenspiel, denn hier l...
  • Loong
    Das Alte China – ein Ort, der uns geheimnisvoll erscheint und mit de...
  • Last Chaos
    Voller Dunkelheit, schwarzer Magie und düsterer Zeitgenossen erschein...
  • Elsword
    Elsword gilt im Internet als eines der beliebtesten MMORPG und das hat...
Aktuelle News