mmorpg-spiele.comArchlord 2: Am 24. November gehen die Lichter aus
  • Archlord 2: Am 24. November gehen die Lichter aus

Archlord 2: Am 24. November gehen die Lichter aus

Archlord 2 hatte es schon zu Beginn schwer, sich auf dem hart umkämpften Markt der MMORPGs zurecht zu finden. Grad am Anfang wurde wenig gutes über das MMO geschrieben und es regnete teils sehr schlechte Kritiken, zu einem zugegebenermaßen höchstens durchschnittlichen Spiel. Sogar schon während der Beta boykottierten unzufriedene Spieler das Spiel und sorgten für weitere schlechte Publicity, was wiederum dem Spiel alles andere als gut bekam. Nun kommt die letzte traurige Nachricht von Archlord 2: Das Spiel wird sehr bald endgültig eingestampft.

archlord-2_2

Ab dem 24. November 2015 gehen die Lichter in Archlord 2 aus, denn dann wird der Betrieb des leider erfolglosen MMOs eingestellt. Webzen, das Entwicklerstudio hinter dem Titel, verkündete vor einigen Tagen ganz offiziell, dass der komplette Support mit diesem Datum eingestellt wird. Nette Worte an die treuen Fans und Gedanken an die schöne Zeit untermauerten die Entscheidung, denn man musste zweifellos feststellen, dass Archlord 2 keine Zukunft mehr hat.

In ein wenig mehr als einem Jahr haben sich über 300.000 Spieler ins Spiel eingeloggt und etwa fünf Millionen Stunden gespielt. Fast 400.000 Charaktere wurden erstellt, 2.000 Schlachten auf Schlachtfeldern geschlagen und 1,5 Millionen Dungeons bekämpft. Alles in allem blieb der erhoffte Erfolg jedoch aus und so sind es nachvollziehbare Schritte des Entwicklerteams, sich von Archlord 2 zu trennen.

Wer nun noch einmal einen Blick auf das angeschlagene MMORPG werfen möchte, wird mit Bonis grade zu überschüttet. Alle Charaktere erhalten 100% mehr Erfahrung, mehr Gold und die Loot-drop-Raten wurden deutlich angehoben. Wenn ihr während der letzten Monate noch Echtgeld investiert und Wcoins gekauft habt, erhaltet ihr diese bis zum 07. September 2015 wieder zurück.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentare zu Archlord 2: Am 24. November gehen die Lichter aus

Neuste Spiele
  • Inferno Legend
    In einem langen Krieg kämpften Götter und Dämonen um die Welt. Jede...
  • Champions of Regnum
    Champions of Regnum ist ein besonderes Online-Rollenspiel, denn hier l...
  • Loong
    Das Alte China – ein Ort, der uns geheimnisvoll erscheint und mit de...
  • Last Chaos
    Voller Dunkelheit, schwarzer Magie und düsterer Zeitgenossen erschein...
  • Elsword
    Elsword gilt im Internet als eines der beliebtesten MMORPG und das hat...
Aktuelle News