mmorpg-spiele.comArcheAge: Der rote Drache erhebt sich im nächten Update
  • ArcheAge: Der rote Drache erhebt sich im nächten Update

ArcheAge: Der rote Drache erhebt sich im nächten Update

Nach dem großen Auroria-Update war es lange Zeit still um das MMORPG ArchAge, doch die nächsten Wochen werden sicherlich aufregend. Für ein neues Update kündigten Trion Wolrds und XL-Games einen riesigen roten Drachen an, der die Drachen nun wieder einen will. Doch dies werden die Spieler von ArcheAge zu verhindern wissen. Lang ist es her das eine deutschsprachige News auf der offiziellen Webseite des Online-Rollenspiels ArcheAge erschienen ist. Seit dem Auroria Update im November war seitens der Entwickler Funkstille. Doch nun erschien die Meldung von einem großen roten Drachen, welche der Community einen Vorgeschmack auf das neue Update geben soll.

Nachdem der Drachenanführer Nuon Misagon gestorben ist, waren sich die Drachen uneinig und oftmals orientierungslos. Über kurz oder lang kam es zum Verschwinden der letzten Drachen, doch nun betritt ein großer roter Drache das Spielfeld. Sein Ziel ist es alle Drachen wieder zu vereinen und die ehemalige Rolle des Nuon Misagon einzunehmen. Die Chancen stehen gut das Er der neue Leitdrache wird und er wird versuchen ein neues Zeitalter der Drachen auszurufen.

ArcheAge

Mit dem neuen Update werden sich wieder viele Abenteurer den Drachen in den Weg stellen. In der koreanischen Version ist der rote Drache schon in einem Raid bezwingbar, doch der Kampf fordert die Abenteurer bis an ihre Grenzen zu gehen. Nur Veteranen werden ihn bezwingen können. Wieder einmal locken viele wertvolle Gegenstände und außerdem lässt der Boss einen Gleiter mit roten Drachenflügeln fallen. Wann das Update jedoch genau erscheint, ist noch nicht bekannt, aber vermutlich erst nach dem Jahreswechsel. Ob das Update wieder mehr Spieler in die Weiten der Welt von ArcheAge zieht ist ungewiss. Eins ist jedoch gewiss das neue Update wird äußerst feurig.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentare zu ArcheAge: Der rote Drache erhebt sich im nächten Update

Neuste Spiele
  • Inferno Legend
    In einem langen Krieg kämpften Götter und Dämonen um die Welt. Jede...
  • Champions of Regnum
    Champions of Regnum ist ein besonderes Online-Rollenspiel, denn hier l...
  • Loong
    Das Alte China – ein Ort, der uns geheimnisvoll erscheint und mit de...
  • Last Chaos
    Voller Dunkelheit, schwarzer Magie und düsterer Zeitgenossen erschein...
  • Elsword
    Elsword gilt im Internet als eines der beliebtesten MMORPG und das hat...
Aktuelle News