mmorpg-spiele.comAftermath: kostenlose Closed Beta für jedermann
  • Aftermath: kostenlose Closed Beta für jedermann

Aftermath: kostenlose Closed Beta für jedermann

Nach der Alpha kommt die Beta. Genau das trifft nun auch auf das Zombie MMO Aftermath zu. Denn vor kurzem wurde der offizielle Start der Closed Beta angekündigt. Die Closed Beta ist für jedermann zugänglich und völlig kostenlos. Nach nur fünf Monaten im Early Access brachte ein großer Patch die nötigen Veränderungen und entzückte nicht nur die fleißig testende Community, sondern auch die Kritiker.

Aftermath-Konzept

Ursprünglich waren für die Early Access Phase zwischen 12 und 18 Monaten eingeplant. Durch die gute Resonanz und die erhöhte Entwicklungsleistung des Teams konnte diese Planungszeit jedoch deutlich unterboten werden. Einen großen Teil trug dazu auch der Mitarbeiter George Cameron Romeo (Sohn des Filmemachers George A. Romero) bei. Aftermath ist nicht nur der geistige, sondern auch der direkte Nachfolger des bekannten Infestation: Survivor Soties (ehm. The War Z) und vermittelt dem Spieler die Eindrücke einer postapokalyptischen Welt, nach dem Ausbruch eines Zombie-Virus.

Die Welt wie wir sie kennen wurde von Untoten überrannt und nun gilt das Überleben des Stärksten. Dabei sind die Untoten nur eine von vielen Gefahren, wobei die stärkste wohl von den anderen Überlebenden gebildet wird. Es heißt also Überleben unter Untoten und gegen Mitspieler. PvP und PvE einmal anders.

Der neuste Patch, der das Spiel aus der Alpha in die Beta hob, löste einige der dringlichsten Probleme der Alpha und fügte noch neue Inhalte ein. Neu sind unter anderem die neuen „Town liberation Events“, welche die Chance auf spezielle Items bieten. Außerdem können Spieler nun Radio-Türme erobern und beanspruchen oder neue Beute aus Hubschrauberwracks bergen. Als besonderes Extra haben die Entwickler das komplette Crafting-System noch einmal von Grund auf überarbeitet und neu designed.

Schon während der Alpha war Aftermath für einen Großteil der Spielerschaft kostenlos. Mit dem Beginn der „Closed“ Beta ist die Blockade nun endgültig abgeschafft und das Spiel steht absolut jedem Spieler zur Verfügung. Wenn ihr mehr Interesse habt, findet ihr eine komplette Auflistung aller Änderungen auf der offiziellen Website.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentare zu Aftermath: kostenlose Closed Beta für jedermann

Neuste Spiele
  • Inferno Legend
    In einem langen Krieg kämpften Götter und Dämonen um die Welt. Jede...
  • Champions of Regnum
    Champions of Regnum ist ein besonderes Online-Rollenspiel, denn hier l...
  • Loong
    Das Alte China – ein Ort, der uns geheimnisvoll erscheint und mit de...
  • Last Chaos
    Voller Dunkelheit, schwarzer Magie und düsterer Zeitgenossen erschein...
  • Elsword
    Elsword gilt im Internet als eines der beliebtesten MMORPG und das hat...
Aktuelle News