mmorpg-spiele.comResident Evil 7: Am 19.12 Demo-Release auf Steam
  • Resident Evil 7: Am 19.12 Demo-Release auf Steam

Resident Evil 7: Am 19.12 Demo-Release auf Steam

Das die Entwickler mit Resident Evil 7 wieder zurück zu den Wurzeln der Serie möchten, sollte inzwischen jedem Fan klar sein. Im Klartext heißt dies: weniger Action und wieder mehr Grusel. Grade jungen Gamern sind die alten Resident Evil Teile jedoch oft nicht bekannt und so fragen sich viele, ob Resident Evil 7 den Kauf wert ist. Eine kostenlose Demo auf Steam gibt jedem Fan ab dem 19. Dezember 2016 die Möglichkeit den neusten Teil der Grusel-Reihe einmal anzuspielen.

resident-evil-7_ingame

Die Demo von Resident Evil 7 ist faktisch ein echter Selbstläufer geworden. Grund dafür ist das gut inszenierte Setting, eine schaurig bedrohliche Atmosphäre und die schwierigen Rätsel, welche in vielen verschiedenen Foren ausgiebig diskutiert wurden. Nun bekommen PC-Spieler die Chance die komplette, finale Demo zu spielen. Ab dem 19. Dezember wird auf Steam die „Beginning Hour“ starten und die Demo freigeben.

Resident Evil 7 selbst wird am 24. Januar 2017 erscheinen und dann für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Als erster Resident Evil Teil wird das Spiel auch auf die Verwendung von VR-Brillen ausgerichtet sein, was die schaurig schöne Stimmung noch weiter verbessern und die Gänsehaut noch weiter anschwellen lässt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentare zu Resident Evil 7: Am 19.12 Demo-Release auf Steam

Neuste Spiele
  • Inferno Legend
    In einem langen Krieg kämpften Götter und Dämonen um die Welt. Jede...
  • Champions of Regnum
    Champions of Regnum ist ein besonderes Online-Rollenspiel, denn hier l...
  • Loong
    Das Alte China – ein Ort, der uns geheimnisvoll erscheint und mit de...
  • Last Chaos
    Voller Dunkelheit, schwarzer Magie und düsterer Zeitgenossen erschein...
  • Elsword
    Elsword gilt im Internet als eines der beliebtesten MMORPG und das hat...
Aktuelle News