mmorpg-spiele.comMass Effect Andromeda: Aliengeschlechter und Hubs veröffentlicht
  • Mass Effect Andromeda: Aliengeschlechter und Hubs veröffentlicht

Mass Effect Andromeda: Aliengeschlechter und Hubs veröffentlicht

Nachdem sich BioWare zunächst recht knauserig mit neuen Informationen zu Mass Effect Andromeda gab, herrscht nun eine wahre Informationsflut. Nach diversen Ankündigungen und Trailern bezüglich des N7-Days meldete sich nun Creative Director Mac Walters zu Wort und klärte die Spieler über die neuen Hubs und Aliengeschlechter auf. Zur Überraschung vieler Fans wird es in der Andromeda-Galaxie allerdings keine Reaper und Massenportale geben. Mit der Organisation Cerberus hat es ein weiterer alter Bekannter nicht in die neue Galaxie geschafft und wird somit auch keinen Einfluss mehr auf die Geschehnisse in Mass Effect Andromeda nehmen.

Mass Effect Andromeda Kett

Auf Twitter sammelte die Community der Mass Effect-Reihe einige Fragen, welche Postwendend von Creative Director Mac Walters beantwortet wurden. Der thematische Schwerpunkt dieser Fragerunde lag vor allem bei den neuen Alien-Rassen, sowie den kommenden Hubs. Während in den vergangenen Teilen die Citadel oder Omega zentraler Anlaufpunkt für die Spieler gewesen waren, wird es nun mehrere verschiedene, detaillierter ausgearbeitete Hubs geben, an denen Spieler Aufträge annehmen und mit allerlei NPCs reden können. Genauere Aussagen zu diesen Schnittpunkten möchte Walters allerdings noch nicht tätigen. Die Spieler sollen diese zum gegebenen Zeitpunkt mit eigenen Augen erkunden.

Das es in der fernen Galaxie neue Alien-Rassen geben wird, stand für viele Spieler außer Frage. Walters erklärte in den Beiträgen außerdem, dass jede Rasse eine vollständige Repräsentation verschiedener Geschlechter erhalten hat. Neben männlichen und weiblichen Aliens könnten sich Spieler aber auch auf exotischere Ideen seitens BioWare freuen.

Zum Abschluss der kleinen Fragerunde deutete Walters noch einmal auf die am 9. Dezember 2016 stattfindende Musical Show hin. „A Video Game Musical Odyssey in Montreal“ wird den Fans der Serie die neue Titelmusik stimmgewaltig offenbaren und auch andere Themen aus dem Mass Effect-Universum aufgreifen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentare zu Mass Effect Andromeda: Aliengeschlechter und Hubs veröffentlicht

Neuste Spiele
  • Inferno Legend
    In einem langen Krieg kämpften Götter und Dämonen um die Welt. Jede...
  • Champions of Regnum
    Champions of Regnum ist ein besonderes Online-Rollenspiel, denn hier l...
  • Loong
    Das Alte China – ein Ort, der uns geheimnisvoll erscheint und mit de...
  • Last Chaos
    Voller Dunkelheit, schwarzer Magie und düsterer Zeitgenossen erschein...
  • Elsword
    Elsword gilt im Internet als eines der beliebtesten MMORPG und das hat...
Aktuelle News