mmorpg-spiele.comHeros of the Storm: Overwatch Helden werden Teil der MOBA
  • Heros of the Storm: Overwatch Helden werden Teil der MOBA

Heros of the Storm: Overwatch Helden werden Teil der MOBA

Was viele Spieler sich dachten, hat Blizzard nun offiziell bestätigt. In der offiziellen Bestätigung hieße es: „Wenn die Zeit reif ist, wird man die neuen Helden aus dem Shooter-MMO Overwatch in Heroes of the Storm integrieren.“ Wann es passieren soll und welcher Held aus Overwatch den Anfang macht steht laut dem Senior Artist Phil Gonzalez auch schon fest, aber zunächst soll sich der Blizzard Shooter als eigenständiges Projekt etablieren.

Overwatch

Blizzards MOBA Heros of the Sorm entwickelt sich mit rasanter Geschwindigkeit weiter und verzückt Fans auf der ganzen Welt. Vor allem mit lieb gewonnen Charakteren, aus anderen Spielen der Softwareschmiede. Dabei können sich die Entwickler von Blizzard an allerlei Vorbildern orientieren, denn die Möglichkeiten in den eigens erschaffenen Universen sind vielfältig. Durch diese Abwechslung können sich Fans der Free2Play-MOBA auf viele neue Helden, Skins, Maps und andere Eigenschaften freuen, die sie aus den verschiedenen Spielen der Entwicklerschmiede kennen.

In einem Interview mit den Kollegen von Venturebeat bestätigte der Senior Artist Phil Gonzalez, dass Overwatch hier keine Ausnahme bilden wird. So können wir uns darauf einstellen, dass Helden wie: der im Trailer bereits zu sehende Winston, Reinhardt oder Reaper ihren Weg in das Blizzard MOBA finden werden. Zwar gibt es schon einen festen Zeitplan, jedoch soll dieser erst zum gegebenen Zeitpunkt enthüllt werden. Bis dahin will man dem neuen First-Person-Shooter zunächst etwas Zeit geben, damit er sich beweisen kann. Somit wird es, in der nächsten Zeit, keine Helden Transfers vom, erst wenige Wochen alten Spiel geben. Wie der Blizzard Senior Artist sagte wolle man Overwatch mindestens sechs Monate Zeit geben, bevor man die erstem Charaktere transferiert. Das Crossover wird jedoch kommen, soviel steht schon jetzt fest.

Ob die Helden aus Overwatch genauso erfolgreich werden, wie Arthas und co. ist momentan fraglich, wird sich jedoch in den nächsten sechs Monaten zeigen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentare zu Heros of the Storm: Overwatch Helden werden Teil der MOBA

Neuste Spiele
  • Inferno Legend
    In einem langen Krieg kämpften Götter und Dämonen um die Welt. Jede...
  • Champions of Regnum
    Champions of Regnum ist ein besonderes Online-Rollenspiel, denn hier l...
  • Loong
    Das Alte China – ein Ort, der uns geheimnisvoll erscheint und mit de...
  • Last Chaos
    Voller Dunkelheit, schwarzer Magie und düsterer Zeitgenossen erschein...
  • Elsword
    Elsword gilt im Internet als eines der beliebtesten MMORPG und das hat...
Aktuelle News