mmorpg-spiele.comHeroes of the Storm: Lucio ab heute auf dem PTR
  • Heroes of the Storm: Lucio ab heute auf dem PTR

Heroes of the Storm: Lucio ab heute auf dem PTR

Mit Luico findet der dritte Held aus Blizzards Team-Shooter Overwatch in die MOBA Heroes of the Storm. In einem Promo-Trailer kündigte der Entwickler bereits Lucio als Supporter an und überraschte damit die Community. Der Trailer bescherte den Fans schon einen kleinen Einblick in die Fähigkeiten des DJs und bestätigte die Vermutung, dass die Fähigkeiten sich stark an denen aus Overwatch anlehnen. Schon heute, am 06. Februar 2017, können sich die Spieler einen eigenen Eindruck vom Brasilianer machen, denn er fand bereits jetzt seinen Weg auf den offiziellen PTR.

heroes_overwatch_hero_lucio

Blizzard hält weiterhin an seiner MOBA Heroes of the Storm fest und versorgt das Online-Game weiterhin mit neuen Karten und Charakteren. Der neuste Charakter ist der brasilianische DJ Lucio, der vor allem aus Overwatch bekannt ist. Der Tier 1 Held ist ein Overwatch der aktuell stärkste Supporter und wird diese Rolle auch in Heroes of the Storm einnehmen. Wann Lucio seinen weg auf die regulären Server findet ist bisher noch nicht bekannt, jedoch bringt er schon jetzt frischen Wind auf den PTR-Server und rundet die bestehenden Supporter ab.

Fähigkeiten und Eigenschaften von Lucio

Passiv

Wall Ride (D)

Wenn ihr Terrain berührt, das unpassierbar ist, dann kann Lucio an dieser Wand durch andere Einheiten hindurchlaufen. Dabei ist seine Bewegungsgeschwindigkeit um 20% erhöht. Dieser Effekt ist mit anderen Movement-Speed-Fähigkeiten kumulierbar.

Grundfähigkeiten

Soundwelle (Q)

Verursacht Schaden in einem bestimmten Bereich vor Lucio und stößt Feinde ein Stück zurück.

Crossfade (W)

Spiele einen von zwei Tracks, der verbündete Helden heilt oder ihnen einen Speed-Boost verleiht. Bei Aktivierung wird der Track gewechselt.

Amp It Up (E)

Verstärke Lucio’s Crossfade-Lautstärke für drei Sekunden. Der Speed-Boost erhöht sich auf 45% und alternativ wird die Healing-Rate signifikant verstärkt in der Zeit.

Heroische Fähigkeiten

Soundbarriere (R1)

Nach einer Sekunde erhalten Lucio und nahstehende Helden einen massiven Schild, der nach und nach über sechs Sekunden verschwindet.

Umkehr-Amp (R2)

Lucio schleudert seinen Crossfade-Track auf gegnerische Helden für vier Sekunden, was Schaden über Zeit und einen Abfall der Geschwindigkeit um 45% verursacht.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentare zu Heroes of the Storm: Lucio ab heute auf dem PTR

Neuste Spiele
  • Inferno Legend
    In einem langen Krieg kämpften Götter und Dämonen um die Welt. Jede...
  • Champions of Regnum
    Champions of Regnum ist ein besonderes Online-Rollenspiel, denn hier l...
  • Loong
    Das Alte China – ein Ort, der uns geheimnisvoll erscheint und mit de...
  • Last Chaos
    Voller Dunkelheit, schwarzer Magie und düsterer Zeitgenossen erschein...
  • Elsword
    Elsword gilt im Internet als eines der beliebtesten MMORPG und das hat...
Aktuelle News