mmorpg-spiele.comBlizzcon 2014: Erweiterungen und neues Spiel angekündigt
  • Blizzcon 2014: Erweiterungen und neues Spiel angekündigt

Wie bereits erwartet wurden auf der diesjährigen Blizzcon viele Neuerungen vorgestellt wie z.B. Erweiterungen für Hearthstone und Starcraft 2 und Neuigkeiten zu Heroes oft the Storm. Im Dezember ist es dann schon so weit, die Erweiterung Goblins vs Gnome wird dann veröffentlicht und es warten ca. 120 neue Karten auf euch. Aber einer der Höhepunkte der Messe war wahrscheinlich die Bekanntgabe des neuen Spiels Overwatch. Bei der Eröffnungsveranstaltung der Blizzcon 2014 ging es schon heiß her und die Entwickler von Blizzard haben zu Beginn schon einen echten Knaller vorgestellt nämlich die Hearthstone Erweiterung Goblins vs Gnome.

Etwa 120 neue Karten und eine neue Dienerart, die Mechs werden dem Spiel hinzugefügt. Der Releasetermin ist für den Dezember vorgesehen. Die Closed Beta des MOBAs Heroes oft the Storm wird am 13. Januar 2015 beginnen, außerdem wurde eine neue Map und drei neue spielbare Helden vorgestellt. Fans der Starcraftreihe können sich auf eine neue Erweiterung freuen. Die Trilogie findet mit dem dritten Teil „Legacy oft he Void“ ihren Abschluss. Außerdem wurde ein stimmiger Cinematic veröffentlicht der die Vorfreude auf das kommende Spiel noch einmal verstärkt. Da Legacy oft the Void ein Standalone wird ist dies der perfekte Zeitpunkt um in das Starcraftuniversum rein zu schnuppern.

World of Warcraft Server zusammengelegt

Die große Ankündigung des Abends war die Vorstellung eines neuen Spiels, welches sich in der Entwicklung befindet. Die Entwickler von Blizzard Entertainment arbeiten derzeit an einem teambasierten Online Egoshooter namens Overwatch. Vom Spielstil erinnert Overwatch an Team Fortress 2. Das Spiel wurde anhand eines Cinematic inklusive verschiedener Spielszenen vorgestellt. Außerdem wurden ein dutzend Charaktere und ihre Fähigkeiten vorgestellt. Die closed Beta soll höchstwahrscheinlich 2015 kommen. Die Besucher der Blizzcon sind zu beneiden, denn sie können Overwatch ausprobieren und sich auf der 6v6 Karte bekämpfen. Vorerst wird der Egoshoter Overwatch für den PC erscheinen, eine Konsolenversion wurde von Blizzard aber nicht ausgeschlossen. Große Neuerungen in Bezug auf Diablo 3 und World of Warcraft wurden zur Eröffnungsveranstaltung noch nicht bekannt gegeben, jedoch sollen im Laufe des Abends noch Szenen aus dem World of Warcraft Film gezeigt werden

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentare zu Blizzcon 2014: Erweiterungen und neues Spiel angekündigt

Neuste Spiele
  • Inferno Legend
    In einem langen Krieg kämpften Götter und Dämonen um die Welt. Jede...
  • Champions of Regnum
    Champions of Regnum ist ein besonderes Online-Rollenspiel, denn hier l...
  • Loong
    Das Alte China – ein Ort, der uns geheimnisvoll erscheint und mit de...
  • Last Chaos
    Voller Dunkelheit, schwarzer Magie und düsterer Zeitgenossen erschein...
  • Elsword
    Elsword gilt im Internet als eines der beliebtesten MMORPG und das hat...
Aktuelle News