mmorpg-spiele.comBattlefield 1: die Franzosen kommen per DLC
  • Battlefield 1: die Franzosen kommen per DLC

Battlefield 1: die Franzosen kommen per DLC

Kaum ein Spiel erfährt zurzeit so einen gigantischen Hype wie Battlefield 1. Die Entwickler von DICE rühren kräftig die Werbetrommel und punkten damit bei den Spielern. Das erfrischende neue Setting, die atemberaubende Grafik und das bisher schon sehr erfolgreiche Spielprinzip von Battlefield schlagen ein und fördern den Hype weiter. Gut eingesetzte Informationen und Einblicke in das Spiel lassen Fans grade zu dem Release entgegen fiebern. Nun gab DICE bekannt, welche spielbaren Fraktionen Battlefield 1 haben wird.

Battlefield1_2

In einer Frage-Antwort-Runde auf Twitter bestätigten die Entwickler, dass es zu Beginn ganze sechs verschiedene Fraktionen geben wird. Ihr könnt somit mit dem Deutschen Reich auch Italien, dem Osmanischen Reich, Österreich-Ungarn, Großbritannien und der USA in den Kampf ziehen. Die Frage, ob das russische Kaiserreich und Frankreich ebenfalls vertreten sein werden, musste DICE aber vereinen. Zumindest nicht zum Release des Spiels. Zu Russland blieben die Äußerungen recht spärlich, zur französischen Armee gebe es jedoch schon feste Pläne.

Gegenüber Le Monde hat DICE bestätigt, dass die Franzosen schon im Einzelspieler eine große Rolle spielen werden und das sie auch im Multiplayer wieder aufgegriffen werden.

Die französische Armee hatte eine solch entscheidende Rolle im ersten Weltkrieg, dass wir sie gesondert behandeln möchten. Das benötigt mehr Zeit, also wird sie erst nach der Veröffentlichung des Spiels spielbar gemacht, in einer dedizierten Erweiterung für diese Armee.“

- DICE gegenüber Le Monde

Bisher bleibt allerdings unbekannt, wann das Franzosen-DLC erscheint und ob es kostenpflichtig wird. Es bleibt zu hoffen, dass unsere Nachbarn als kostenloser Zusatz auf die Schlachtfelder gelassen werden. Ab dem 21. Oktober 2016 wird Battlefield 1 für den PC, Xbox One und PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. Ob der immense Hype dann eine gerechtfertigte Basis findet wird die Zukunft zeigen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentare zu Battlefield 1: die Franzosen kommen per DLC

Neuste Spiele
  • Inferno Legend
    In einem langen Krieg kämpften Götter und Dämonen um die Welt. Jede...
  • Champions of Regnum
    Champions of Regnum ist ein besonderes Online-Rollenspiel, denn hier l...
  • Loong
    Das Alte China – ein Ort, der uns geheimnisvoll erscheint und mit de...
  • Last Chaos
    Voller Dunkelheit, schwarzer Magie und düsterer Zeitgenossen erschein...
  • Elsword
    Elsword gilt im Internet als eines der beliebtesten MMORPG und das hat...
Aktuelle News