mmorpg-spiele.comAssassin’s Creed: Empire: Neue Gerüchte machen die Runde
  • Assassin’s Creed: Empire: Neue Gerüchte machen die Runde

Assassin’s Creed: Empire: Neue Gerüchte machen die Runde

Ganz nach dem Motto: Täglich grüßt das Murmeltier, gibt es wieder neue Infos zum Assassin´s Creed Franchise. Der neuste Titel de Serie hört auf den Beinamen Empire und soll laut unbestätigten Gerüchten zufolge in der ägyptischen Wüste spielen. Das Gerücht entsprang einer polnischen Website, wo eine Spielebeschreibung des kommenden Ubisoft-Rollenspiels aufgetaucht war. Der Hauptcharakter wird laut diesem Text ein Sklave sein. Der Text ist inzwischen von der Website verschwunden und die polnischen Betreiber schweigen zur Herkunft der Beschreibung, jedoch gibt dies den Gerüchten keinen Abbruch.

assassinscreedempire2

Zwar häufen sich zur Zeit immer mehr neue Leaks zum neuen Titel der Serie, Ubisoft hält sich aber immer noch bedeckt und bestätigte bisher keine der Gerücht. Jedoch wurden diese auch nicht dementiert. Auch wenn bisher alle Informationen eher als vage anzusehen sind, haben sie höchstwahrscheinlich einen gemeinsamen, wahren Kern. Das das neue Setting wohl das altertümliche Ägypten sein wird. Mit den weiten Flächen, der hochentwickelten und interessanten Kultur und den großen Spannungen der Sklavenhaltung, bietet das Setting allenfalls viel Potential für eine spannende und wendungsreiche Handlung.

Das polnische Gaming-Magazin „Gry Online“ geht sogar einen Schritt weiter und beruft sich auf interne Quellen bei Ubisoft Montreal. Einem Informanten zufolge wird Empire in Ägypten spielen und der Hauptcharakter wird tatsächlich ein Sklave sein, der um sein Leben kämpft. Die Spielwelt wird komplett im Open World-Stil begehbar sein und die Missionen werden die komplette Fläche der Karte nutzen. Diese soll etwa drei mal so groß sein, wie die von Assassin’s Creed: Black Flag. Ob sich die Informationen als wahr offenbaren wird die Reaktion Ubisofts zeigen, wir sind gespannt auf die kommenden Ankündigungen und lauschen weiter der Gerüchteküche.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentare zu Assassin’s Creed: Empire: Neue Gerüchte machen die Runde

Neuste Spiele
  • Inferno Legend
    In einem langen Krieg kämpften Götter und Dämonen um die Welt. Jede...
  • Champions of Regnum
    Champions of Regnum ist ein besonderes Online-Rollenspiel, denn hier l...
  • Loong
    Das Alte China – ein Ort, der uns geheimnisvoll erscheint und mit de...
  • Last Chaos
    Voller Dunkelheit, schwarzer Magie und düsterer Zeitgenossen erschein...
  • Elsword
    Elsword gilt im Internet als eines der beliebtesten MMORPG und das hat...
Aktuelle News