mmorpg-spiele.comAbsolver: neues MMO vom Indie-Entwickler
  • Absolver: neues MMO vom Indie-Entwickler

Absolver: neues MMO vom Indie-Entwickler

Vor erst gut einem Jahr erblickte das Indie-Softwareentwickler-Studio Slocap das Licht der Welt. Seit dem arbeiten die jungen, engagierten Franzosen an einem ganz besonderen Titel: Absolver. Bisher gingen die Arbeiten vornehmlich still und unauffällig vonstatten, jetzt wurde der MMO-Titel mit Elementen des Fantasy- und Martial Arts-Genres ganz offiziell angekündigt. Absolver wird ein Online-Nahkampf-Game und im kommenden Jahr erscheinen. Doch schon dieses Jahr sollen erste Einblicke in das Spiel möglich sein, so sollen die ersten Fetzen schon auf der E3 spielbar sein. Erscheinen wird Absolver aller Voraussicht nach für PC und next-gen Konsolen.

Absolver-Landscape

Ziel des kleinen französischen Indie-Entwicklers ist es, etwas komplett neues zu kreieren. Grundlage des Titels bildet das Setting eines Fantasy-Rollenspiels. Doch statt stumpfen anklicken von Fähigkeiten finden die Kämpfe in atemberaubenden Martial Arts-Fights statt. Gepaart mit einer großen, offenen Welt voller Abenteuer und einzigartiger Plätze klingt Absolver recht interessant. Gewürzt wird diese interessante Kombination durch ein komplett offenes PvP. Begegnet ihr einem anderen Spieler, könnt ihr euch mit diesem verbünden, gegenseitig Fähigkeiten lehren oder ihn gnadenlos töten. Durch dieses dynamische PvP welches sowohl friedvolles, als auch aggressives Verhalten belohnt kommt zweifelsohne Spannung auf, denn ihr könnt euch nie sicher sein, ob ein Freund oder Feind vor euch steht.

Die Geschichte des ungewöhnlichen Indie-Titels beginnt in den Ruinen des gefallenen Adal Empires. Allein erwacht ihr aus der Besinnungslosigkeit und tragt eine seltsame Maske im Gesicht. Diese Maske wurde von den Herrschern des Adal Empires erschaffen und dient dazu euch zu Testen. Denn nicht jeden halten die sogenannten „Guides“ für fähig in der Elitekampfeinheit der titelgebenden „Absolvers“ zu kämpfen.

Alles in allem bietet der Indie-Titel spannende Echtzeit-Kämpfe, bei denen ihr taktisches Geschick beweisen müsst, das ausarbeiten und ausprobieren eines ganz eigenen Kampfstils durch die Wahl von Waffen, Skills und Angriffsmustern, sowie interessante PvP und PvE Kämpfe. Wir sind gespannt auf das erste Projekt von Slocap und werden es für euch auf der E3 anspielen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentare zu Absolver: neues MMO vom Indie-Entwickler

Neuste Spiele
  • Inferno Legend
    In einem langen Krieg kämpften Götter und Dämonen um die Welt. Jede...
  • Champions of Regnum
    Champions of Regnum ist ein besonderes Online-Rollenspiel, denn hier l...
  • Loong
    Das Alte China – ein Ort, der uns geheimnisvoll erscheint und mit de...
  • Last Chaos
    Voller Dunkelheit, schwarzer Magie und düsterer Zeitgenossen erschein...
  • Elsword
    Elsword gilt im Internet als eines der beliebtesten MMORPG und das hat...
Aktuelle News